Dehn- und Abkauübungen fürs Pferd

Created with Sketch.
Entspannung auf Knopfdruck? Das wünscht sich doch jeder von uns für sein Pferd. Aber geht das? Ja! Und zwar mithilfe von Deh- und Abkauübungen! Das Ziel dieser Übung ist es, den Kiefer des Pferdes zu lockern und ein Abkauen zu erreichen. Dadurch entspannt sich dein Pferd im Genick, gibt nach und kann – bei richtiger Anwendung – durchaus auch wieder rittiger werden. Diese Übungen kann man wirklich an jedem Ort und zu jeder Zeit abrufen und können dir helfen, auch in stressigen Situationen dein Pferd wieder aufmerksam und entsapannt zu machen. Wichtig ist dabei die exakte und richtige Anwendung, und wie das genau funktioniert, welche verschiedenen Methoden und Techniken es gibt, erfährst du in diesem Seminar.
Jeder Teilnehmer erhält ein Skript & ein Zertifikat. Anmeldung: per E-Mail unter bauer.franzi@icloud.com Datum: 28.06.2024, 18:00 Uhr

75 EUR

bzw. 65 EUR bei Anmeldung für zwei oder mehr Kurse

(25 EUR Rabatt für unsere Stallmädels)